ここから本文です

以下の文を英訳していただけませんか?よろしくお願いします 私は「初詣」...

hir********さん

2010/12/1316:31:42

以下の文を英訳していただけませんか?よろしくお願いします




私は「初詣」についてスピーチしたいと思います。
まず初詣とは、新年に新たに神様の力を分けに貰いに行ったり、神様にご挨拶して今年一年の平和を祈る目的があります。

閲覧数:
109
回答数:
2
お礼:
25枚

違反報告

ベストアンサーに選ばれた回答

kou********さん

2010/12/1317:55:21

I want to make a speech about "New Year's visit to a shrine".
First of all, there is a purpose to go to division for getting newly in god's power at the new year, and to greet the god and to pray for peace for one year this year with the New Year's visit to a shrine.

質問した人からのコメント

2010/12/14 21:18:47

ありがとうございました

ベストアンサー以外の回答

1〜1件/1件中

つかぽんさん

2010/12/1319:40:57

I want to make a speech about "New Year's visit to a shrine".
First of all, there is a purpose to go to division for getting newly in god's power at the new year, and to greet the god and to pray for peace for one year this year with the New Year's visit to a shrine.

ちなみにドイツ語
I ch will eine Rede über "einen Neujahresbesuch zu einem schintoistischen Schrein" halten.
Zuerst führe ich es auf, Sie zu nehmen, um Macht von Gott mit dem Neujahresbesuch zu einem schintoistischen Schrein im Neuen Jahr neu zu teilen und es gibt einen Zweck, ich sage guten Tag zu Gott, und ein Jahr lang dieses Jahr für Frieden zu beten.