ここから本文です

ドイツ語に翻訳お願いします。1

rir********さん

2011/2/1921:57:30

ドイツ語に翻訳お願いします。1

・すいません(呼びかけ)
・ドイツの方ですか?
・こんにちは
・はじめまして
・私は(名前)です
・よろしくお願いします
・ありがとうございます
・はい
・いいえ
・さようなら
・お名前は何ですか?
・(名前)です
・何歳ですか?
・26歳です
・どこ出身ですか?(どこから来ましたか?)
・日本
・日本のどこに住んでいますか?
・千葉県
・何年生まれですか?
・1984年
・どのくらいドイツ語を学んでいますか?
・少しだけ
・なぜドイツ語を学ぼうと思ったんですか?
・僕の趣味は語学学習です
・いつドイツに来ましたか?
・昨日
・おととい
・3日前
・先週
・先月
・2か月前
・1年前
・いつまでドイツにいますか?
・明日まで
・明後日まで
・今週まで
・来週まで
・来月まで
・10月まで
・来年まで
・なぜドイツに来ましたか?
・旅行で
・仕事で
・留学で
・ドイツに来てどのくらいになりますか?
・1日
・2日
・3日
・1週間
・1か月
・1年
・どのくらい日本語を学んでいますか?
・なぜ日本語を学ぼうと思ったんですか?
・いつ日本に来ましたか?
・昨日
・おととい
・3日前
・先週
・先月
・2か月前
・1年前
・日本に来てどのくらいになりますか?
・1日
・2日
・3日
・1週間
・1か月
・1年
・いつまで日本にいますか?
・明日まで
・明後日まで
・今週まで
・来週まで
・来月まで
・10月まで
・来年まで
・なぜ日本に留学しようと思ったんですか?
・なぜ日本に来ようと思ったんですか?

日常生活でよく使う表現

・今日朝何時に起きましたか?
・9時に起きました。
・普段毎朝何時に起きますか?
・何をしましたか?(何をしていましたか?)
・朝ごはんを食べました。(朝ごはんを食べていました。)
・何時に朝ごはんを食べますか?
・何時に朝ごはんを食べましたか?
・10時頃食べます。
・10時頃食べました。
・昼ごはんを食べました。(昼ごはんを食べていました。)
・何時に昼ごはんを食べますか?
・何時に昼ごはんを食べましたか?
・1時頃食べます。
・1時頃食べました。
・夕食を食べました。(夕食を食べていました。)
・何時に夕食を食べますか?
・何時に夕食を食べましたか?
・7時頃食べます。
・7時頃食べました。
・昨日何時にねましたか?
・12時にねました。
・普段何時にねますか?
・12時頃ねます。
・何をしますか?(何をしていますか?)
・語学の勉強をします。(語学の勉強をしています。)
・語学の勉強をしました。(語学の勉強をしていました。)

閲覧数:
2,194
回答数:
3
お礼:
25枚

違反報告

ベストアンサーに選ばれた回答

fle********さん

2011/2/1921:59:48

ちょっと分けて投稿したほうがいいんじゃね??ヽ(´▽`)/

この回答は投票によってベストアンサーに選ばれました!

ベストアンサー以外の回答

1〜2件/2件中

並び替え:回答日時の
新しい順
|古い順

jes********さん

編集あり2011/2/2003:24:35

Entschuldigung
Sind Sie Deutscher?
Guten Tag
Schön Sie kennenzulernen
Ich bin 名前.
/
Dankeschön
Ja
Nein
Auf Wiedersehen
Wie heißen Sie?
Ich heiße
Wie als sind Sie?
Ich bin 26
Wo kommen Sie her?
Japan
Wo in Japan wohnen Sie?
In Chiba
Wann sind Sie geboren?
Neunzehnhundertvierundachtzig
Wie lange lernen Sie schon Deutsch?
nur ein bisschen
Warum haben Sie beschlossen, Deutsch zu lernen?
Mein Hobby ist es, Sprachen zu lernen.
Wann sind Sie nach Deutschland gekommen?
gestern
vorgestern
vor drei Tagen
letzte Woche
letzten Monat
vor zwei Monaten
vor einem Jahr
Bis wann sind Sie noch in Deutschland?
bis morgen
bis übermorgen
noch diese Woche
bis nächste Woche
bis nächsten Monat
bis Oktober
Bis nächstes Jahr
Warum sind Sie nach Deutschland gekommen?
Als Tourist
Zum Arbeiten
Zum Studium
Wie lange sind Sie schon in Deutschland?
Einen Tag
Zwei Tage
Drei Tage
Eine Woche
Einen Monat
Ein Jahr
Wie lange lernen Sie schon Japanisch?
Warum haben Sie beschlossen, Japanisch zu lernen?
Wann sind Sie nach Japan gekommen?
Gestern
Vorgestern
Vor drei Tagen
Letzte Woche
Letzten Monat
Vor zwei Monaten
Vor einem Jahr
Wie lange sind Sie schon in Japan?
Einen Tag
Zwei Tage
Drei Tage
Eine Woche
Einen Monat
Ein Jahr
Bis wann werden Sie in Japan bleiben?
Bis morgen
Bis übermorgen
Noch diese Woche
Bis nächste Woche
Bis nächsten Monat
Bis Oktober
Bis nächstes Jahr
Warum wollten Sie in Japan studieren?
Warum wollten Sie nach Japan kommen?
Wann sind Sie heute morgen aufgestanden?
Um 9 Uhr
Wann stehen Sie normalerweise auf?
Was machen Sie? (Was haben Sie gefrühstückt?)
Ich frühstücke. (Ich habe gefrühstückt)
Wann frühstücken Sie?
Wann haben Sie gefrühstückt?
Gegen 10.
Gegen 10.
Ich habe zu Mittag gegessen
Wann essen Sie zu Mittag
Wann haben Sie zu Mittag gegessen?
Gegen 1
Gegen 1
Ich habe zu Abend gegessen
Wann essen Sie Abendbrot?
Wann haben Sie Abendbrot gegessen?
Gegen 7
Gegen 7
Wann sind Sie gestern schlafen gegangen?
Um 12
Wann
Gegen 12
Was machen Sie?
Ich lerne Sprachen
Ich habe Sprachen gelernt

sio********さん

2011/2/1922:00:47

・Mir tut es leid (ein Aufruf)
・Ist es eine deutsche Person?
・Guten Tag
・Nett, dich zu treffen
・Ich bin (ein Name)
・Das Danken von dir im voraus
・Danke
・Ja
・Nein
・Auf Wiedersehen
・Was ist der Name?
・Es ist (ein Name)
・Wie alt ist es?
・Es ist 26 Jahre alt
・Wo bist du davon? (wo kam es davon?)
・Japan
・Wohnst du im Haus wo von Japan?
・Chiba
・Wirst du in wie vielen Jahren geboren?
・1984
・Wie lang lernst du Deutsch?
・Ein kleines
・Warum beabsichtigtest du, Deutsch zu lernen?
・Mein Hobby ist Sprachstudiumslernen
・Wann kamst du nach Deutschland?
・Gestern
・Der Tag vor gestern
・Vor drei Tagen
・Letzte Woche
・Letzter Monat
・Vor zwei Monaten
・Vor einem Jahr
・Bebaue, wenn du in Deutschland bist?
・Bis morgen
・Bis zum Tag nach morgen
・Bis zu dieser Woche
・Bis nächste Woche
・Bis nächsten Monat
・Bis zu zum Oktober
・Bis zu zum nächsten Jahr
・Warum kamst du nach Deutschland?
・In einer Reise
・Durch die Arbeit
・Durch das Studieren im Ausland
・Komme ich nach Deutschland, und, wie lang es ist?
・1.
・2.
・3.
・Eine Woche
・Ein Monat
・Ein Jahr
・Wie lang lernst du Japanisch?
・Warum beabsichtigtest du, Japanisch zu lernen?
・Wann kamst du nach Japan?
・Gestern
・Der Tag vor gestern
・Vor drei Tagen
・Letzte Woche
・Letzter Monat
・Vor zwei Monaten
・Vor einem Jahr
・Komme ich nach Japan, und, wie lang es ist?
・1.
・2.
・3.
・Eine Woche
・Ein Monat
・Ein Jahr
・Bebaue, wenn du in Japan bist?
・Bis morgen
・Bis zum Tag nach morgen
・Bis zu dieser Woche
・Bis nächste Woche
・Bis nächsten Monat
・Bis zu zum Oktober
・Bis zu zum nächsten Jahr
・Warum beabsichtigtest du, in Japan zu studieren?
・Warum beabsichtigtest du, nach Japan zu kommen?

Ausdruck gegenüber der Verwendung in alltäglichem Leben gut

・Wieviel Uhr machtest du am Morgen von heute auf?
・Ich stand bei 9:00 auf.
・Bekommst du normalerweise wieviel Uhr auf jedem Morgen?
・Was machtest du? (was machtest du?)
・Ich aß Frühstück. (Ich aß Frühstück.)
・Wieviel Uhr ißt du Frühstück?
・Wieviel Uhr aßest du Frühstück?
・Ich fresse an ungefähr 10:00.
・Ich fraß an ungefähr 10:00.
・Ich aß Mittagessen. (Ich aß Mittagessen.)
・Wieviel Uhr ißt du Mittagessen?
・Wieviel Uhr aßest du Mittagessen?
・Ich fresse an ungefähr 1:00.
・Ich fraß an ungefähr 1:00.
・Ich aß das Abendessen. (Ich aß das Abendessen.)
・Wieviel Uhr ißt du das Abendessen?
・Wieviel Uhr aßest du das Abendessen?
・Ich fresse an ungefähr 7:00.
・Ich fraß an ungefähr 7:00.
・Wieviel Uhr schliefst du gestern?
・Ich schlief bei 12:00.
・Schläfst du normalerweise wieviel Uhr?
・Ich schlafe bei ungefähr 12:00.
・Was machst du? (was machst du?)
・Ich mache ein linguistisches Studium. (Ich mache ein linguistisches Studium.)
・Ich machte ein linguistisches Studium. (Ich machte ein linguistisches Studium.)