ここから本文です

ドイツ語の問題です。 やり方を教えていただきたいです。

miy********さん

2019/11/1506:08:13

ドイツ語の問題です。
やり方を教えていただきたいです。

ドイツ語,in Ruhe zu fr,Es ist wichtig,Sie hat vor,zu vertreten,abzuschalten,やり方

閲覧数:
25
回答数:
2

違反報告

ベストアンサーに選ばれた回答

プロフィール画像

カテゴリマスター

sek********さん

2019/11/1508:17:42

miy********さん
ハズキルーペをもっていないので字が読めません...
不定詞句) ( )内の語は語順はそのままで良い。動詞をzu不定詞に変える
普通の動詞、非分離動詞であれば singen →zu singen/ vertreten→zu vertreten
分離動詞の場合は分離前綴りと動詞部分の間にzuを入れる mitmachen→mitzumachen

分離動詞)
分離動詞を分離前綴りと動詞部分に分ける
分離前綴りはそのままの形で文末に置く
動詞部分は主語に合わせて変化させ前の下線部分に記入(以上1)と2)について)

3)と4) zu不定詞に書き換える

  • sek********さん

    2019/11/1521:20:38

    Kunihara Tadaakiさん、

    Sie verstehen nicht, was Didaktik ist.

    Warum lassen Sie sie,die von uns einfach die Lösung verlangen, nicht selber denken. Gibt es Sinn, wenn wir den Leuten so Lösung geben?

    Wenn Sie sich nicht nur für "Best Answer" interessieren, müssen Sie sich daran Gedanken machen.

    Ich hoffe, dass Sie die Nachricht von mir doch verstehe können.

この回答は投票によってベストアンサーに選ばれました!

ベストアンサー以外の回答

1〜1件/1件中

プロフィール画像

カテゴリマスター

2019/11/1517:13:11

1. Wir haben noch genug Zeit, in Ruhe zu frühstücken.
2. Ich habe jetzt keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren.
3. Sie hat vor, später in Deutschland zu studieren.
4. Es ist wichtig, auf den Termin zu achten.

1. Der ICE (イー・ツェ・エー) kommt um siebzehn Uhr in Leipzig an.
2. Heute Abend rufe ich dich an.
3. Sie vergisst oft, die Klimaanlage auszuschalten. (=abzuschalten)
4. Ich fahre jetzt zum Flughafen, um die Gäste aus Deutschland abzuholen.