ここから本文です

ペッパー警部ってどんな人ですか?

jon********さん

2011/11/1316:44:10

ペッパー警部ってどんな人ですか?

閲覧数:
313
回答数:
5
お礼:
25枚

違反報告

ベストアンサーに選ばれた回答

ilo********さん

2011/11/1522:02:50

ピンクレディーとピンクパンサーをかけて、クルーゾー?警部みたいな人でしょ

質問した人からのコメント

2011/11/19 19:04:40

降参 回答ありがとうございます

ベストアンサー以外の回答

1〜4件/4件中

並び替え:回答日時の
新しい順
|古い順

bus********さん

2011/11/1320:59:19

十津川警部の様な方だと思います。なぁ、カメさん。

gin********さん

2011/11/1316:52:16

ドクターペッパーばかり飲んでる警部だと思います(^O^)

ger********さん

2011/11/1316:47:51

Main name ist emotokguard.

Der Knabe r..ustete sich, wenn auch nicht fr..ohlich wie die H...utte bewachen, bis sie wiederkehre, denn sie habe einen Gang zu tun, ehe sie ganz alle bleibe. Und sie trug ihm auf, ja nicht den Weizenhalm zu vergessen und ihn am Morgen und Abend zu pflegen. Dann ging sie in ihrem schwarzen Kleide davon, und der Knabe sah, wie schwer sie sich auf den Stock st..utzte, als sie ..uber die Heide schritt.
Und als sie im Walde verschwunden war, holte er einen Spaten aus dem Schuppen und ging zu dem H..ugel unter den Eichen. Dort grub er das sibente Grab in den Weiβen Sand, und da neben den sechs Gr..abern kein Platz mehr war, grub er es unterhalb der langen Reihe aus, zu F..uβen des dritten und vierten Bruders.
Er war still und fleiβig bei seiner Arbeit, und als er fertig war, setzte er sich neben den weiβen Sand, den er ausgehoben hatte. blickte ..uber den See und die W..alder, die ihm so lieb waren, und lieβ eine Handvoll Sand nach der anderen im m..uβigen Spiel durch seine Finger rinnen.
Darnach ging er wieder heim und sah nach dem Weizenhalm.

d_d********さん

2011/11/1316:44:36

銭形警部みたいな人だと思います。